Vereinsheim

Unser Ziel war es, einen ansprechenden Ort zu schaffen, der nicht nur den Bedürfnissen unserer Vereinsmitglieder gerecht wird, sondern auch einladend für die Gemeinschaft und Gäste ist. Wir freuen uns, Ihnen unser Vereinsheim als vielseitige Veranstaltungslocation vorstellen zu können. Ob Geburtstage, Jubiläen oder andere besondere Anlässe – bei uns können Sie den idealen Rahmen für Ihre Feierlichkeiten finden.

Möchten Sie unser Vereinsheim für Ihre Veranstaltung mieten? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit Nadine Stegemann auf.

Unser Vereinsheim, idyllisch gelegen am Ortseingang von Dangenstorf, strahlt nach umfangreichen Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten in neuem Glanz. Während der Pandemie nutzten wir die Zeit, um unsere geliebte "Klause" zu verschönern und zeitgemäß auszustatten. Die Veränderungen umfassen einen brandneuen Fliesenfußboden, einen modernen Tresen und eine komplett neu gestaltete Küche.